Bernhard Frabetti

Walliser Müsig

CD-Taufe

Nach unzähligen Stunden komponieren, texten, aufnehmen und abmischen war es endlich soweit. Die CD stand kurz vor der Veröffentlichung. Dies sollte mit einem schönen Fest über die Bühne gehen. Am Freitag 14. Juni 2019 wurde die CD im WNF in Naters getauft.
Der Pfarrer von Naters, Hr. Jean-Pierre Brunner hat die Taufe durchgeführt. Wie man es von ihm kennt, fand er die richtigen Worte und mischte alles mit einer Prise Humor. Herzlichen Dank für die tolle Taufe. 

Weitere Highlights

Das Fest bereichert hat auch der Auftritt der gemischten Jodlergruppe Bärgarve. Der gemeinsame Auftritt mit der "Bänd" und dem Lied "Aletschji" war wunderschön und hat alle tief berührt. Die beiden Kinder Nora und Benjamin haben anschliessend auch ihr Können mit demselben Lied gezeigt. Ganz gross, die Kleinen...
"Frabetti und Bänd" spielten alle Lieder der frisch getauften CD. Der Bass-Virtuose Gilbert "Speedy" Jossen gab sich die Ehre für einen Gastauftritt.
Absolut souverän durch den Abend führte Jonas Zenhäusern.
Zum Abschluss spielten "Ginhouse" und heizten dem Publikum nochmals so richtig ein.
Es war ein absolut gelungener Abend und dank dem zahlreich erschienenen und grossartigen Publikum ein riesen Erfolg.
Ich kann euch nicht genug danken...